Sie fragen,
wir liefern.
Telefon
02151 5276 0 (24h)
E-Mail
kueppers@g-kueppers.de

Sie fragen, wir liefern.

Seit 1958 sind wir für unsere Kunden der kompetente Partner, wenn es um die Lösung von Heizungs-, Klima- und Sanitärfragen geht. Mit zurzeit 14 Mitarbeitern sind wir eine hochflexible, leistungsstarke Mannschaft, die schnell die Wünsche unserer Kunden erfüllt.

Das Unternehmen wurde im Jahre 1958 von Gerhard Küppers gegründet und wird in zweiter Generation von Jürgen Küppers weitergeführt. Mit den Söhnen Daniel und Lucas Küppers wächst bereits die dritte Generation heran.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Haustechnik vom tropfenden Wasserhahn bis hin zur Wartung, sowie dem Stördienst von Öl- und Gasheizungsanlagen. Beratung, Planung und Ausführung von Neuinstallationen im Sanitär–, Heizungs- und industriellem Kunststoffrohrleitungsbau wird von uns routiniert durchgeführt. 

Wir bieten Ihnen Lösungen bei Problemen jeglicher Art, sei es im Industrie-, gewerblichen oder privaten Bereich. Unser Ziel ist es, neue Entwicklungen und bewährte Methoden dem Kunden zur Lösung seiner Wünsche zu unterbreiten. Für bestes Fachwissen besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Schulungen, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

Jürgen Küppers

Handwerker zu sein, heißt Herausforderungen anzunehmen, Chancen zu erkennen und zu nutzen und vielerlei Probleme zu lösen.

Daniel Küppers

Handwerk ist Expertensache, deshalb fokussieren wir uns auf unsere Kompetenzbereiche. Wir arbeiten ständig an unserem Wissen und entwickeln uns weiter.